Jürgen Soppa
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Soppa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Jürgen Soppa von Thomas M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Soppa,
ich welchem Unternehmen sind Sie beschaeftigt? Wollen Sie uns das nicht verraten?
Freundliche Gruesse von
Thomas Mayer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mayer,

ich gehe davon aus, daß Ihre Anfrage auch andere MitbürgerInnen interessiert.
Im Januar 2004 habe ich meine Tätigkeit als Mitarbeiter in der IT-Abteilung bei ThyssenKrupp Wohnimmobilien GmbH aufgenommen.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der SAP-Anwender-Betreuung, Entwicklung, Schulung und Beratung.
TK Wohnimmobilien wurde Anfang 2005 an eine Investorengruppe (Morgan Stanley, Corpus-Gruppe) verkauft und firmiert seitdem Immeo Wohnen GmbH.

Ich selbst bin nach einer Umstrukturierung unter Beibehaltung der Aufgaben im Dienstleistungsunternehmen Immeo Wohnen Service GmbH beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Soppa