Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin W. •

Frage an Jürgen Lukat von Kevin W. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Lukat,

Wie steht die PARTEI zu Euro-Bonds?

Grüße aus den eigenen Reihen,

K. Wollny

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wollny,

vielen Dank für Ihre berechtigte Frage. Gerne antworte ich Ihnen.

Ich denke wir brauchen keine Euro-Bonds. Wir haben in Europa einen Bond , James Bond.  Der ist so cool, der schafft es auch alleine, die Bösewichter zu besiegen, die die Welt vernichten wollen.

Außerdem 3 Euro für ein Bier ist doch scheiße - nie wieder Piraten.

Bitte wählen Sie am 13.05.2012 Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Politiker mit Herz

Jürgen Lukat