Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico G. •

Frage an Jürgen Lukat von Nico G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lukat,

setzen Sie sich für Tierschutz ein? Was halten Sie von der Pferdesteuer? Glauben Sie trotz schlechter Umfrageergebnisse an einem Wahlsieg?

Gruß
Nico Graus

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Graus,

da haben Sie mir aber ein schönes Überraschungsei ins Nest gelegt. Das sind ja gleich drei Dinge bzw. Fragen auf einmal. Gerne beantworte ich Ihnen diese interessanten und berechtigten Fragen.

Tierschutz:

Wir setzen uns auch, wie es unser Parteiname sagt (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative), für den Tierschutz ein. Mit uns in der Landesregierung wird es zum Beispiel keine Massentierhaltung mehr geben. Wir sind zum Beispiel auch für ein Honig-Verbot, weil es aus Massentierhaltung stammt.

Pferdesteuer:

Wir sind gegen die Pferdesteuer. Die Bürger in NRW sollen nicht mehr bezahlen, sondern sollen mehr von allem (insbesondere mehr Geld) bekommen. U.a. jeder soll so viel Geld verdienen, wie er möchte und benötigt, Erdbeereis für alle etc. Zudem ist für uns, als Freibierpartei, die Pferdesteuer nicht akzeptabel. Kutschausfahrten an Vatertagsfesten wären zum Beispiel nicht mehr finanzierbar. Brauereien müssten statt Brauereipferde wieder LKWs einsetzen, die mit Feinstaub die Umwelt belasten. Wenn das nicht Argumente gegen die Pferdesteuer sind....?!

Wahlprognose:

Wer sagt, dass unsere Umfragewerte schlecht sind? Lassen Sie sich nicht von der Propaganda der anderen Parteien beeinflussen. Ich sage immer: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Das Wahlforschungsinstitut Anderbrügge sieht uns jedenfalls weit vorne. Demnach liegem wir bei 70 % der Stimmen und die ganzen anderen Parteien insgesamt nur bei 40 %. Das wird am 13.05.2012 ein haushoher Sieg für uns. Ich hoffe, Sie sind mit Ihrer Stimme, dabei - falls Sie auch einen Hauptwohnsitz in NRW haben.

Grüße nach Niedersachsen

Ihr Politiker mit Herz

Jürgen Lukat

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Graus,

da haben Sie mir aber ein schönes Überraschungsei ins Nest gelegt. Das sind ja gleich drei Dinge bzw. Fragen auf einmal. Gerne beantworte ich Ihnen diese interessanten und berechtigten Fragen.

Tierschutz:

Wir setzen uns auch, wie es unser Parteiname sagt (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative), für den Tierschutz ein. Mit uns in der Landesregierung wird es zum Beispiel keine Massentierhaltung mehr geben. Wir sind zum Beispiel auch für ein Honig-Verbot, weil es aus Massentierhaltung stammt.

Pferdesteuer:

Wir sind gegen die Pferdesteuer. Die Bürger in NRW sollen nicht mehr bezahlen, sondern sollen mehr von allem (insbesondere mehr Geld) bekommen. U.a. jeder soll so viel Geld verdienen, wie er möchte und benötigt, Erdbeereis für alle etc. Zudem ist für uns, als Freibierpartei, die Pferdesteuer nicht akzeptabel. Kutschausfahrten an Vatertagsfesten wären zum Beispiel nicht mehr finanzierbar. Brauereien müssten statt Brauereipferde wieder LKWs einsetzen, die mit Feinstaub die Umwelt belasten. Wenn das nicht Argumente gegen die Pferdesteuer sind....?!

Wahlprognose:

Wer sagt, dass unsere Umfragewerte schlecht sind? Lassen Sie sich nicht von der Propaganda der anderen Parteien beeinflussen. Ich sage immer: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Das Wahlforschungsinstitut Anderbrügge sieht uns jedenfalls weit vorne. Demnach liegen wir bei 70 % der Stimmen und die ganzen anderen Parteien insgesamt nur bei 40 %. Das wird am 13.05.2012 ein haushoher Sieg für uns. Ich hoffe, Sie sind mit Ihrer Stimme, dabei - falls Sie auch einen Hauptwohnsitz in NRW haben.

Grüße nach Niedersachsen

Ihr Politiker mit Herz

Jürgen Lukat