Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Magnus T. •

Frage an Jürgen Lukat von Magnus T. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Lukat,

wie stehen Sie als Direktkandidat zu der Forderung, das hochprofitable Rheinland durch den Bau einer Mauer vom defizitären Westfalen abzutrennen?

Mit freundlichen Grüßen
Magnus Tallberg

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Tallberg,

vielen Dank für Ihre berechtigte Frage. Gerne nehme ich mir die Zeit und beantworte diese.

Mauerbau ist immer ein gutes Konzept. Das bringt Arbeitsplätze.

Wir wollen die Verwaltung vereinfachen, indem wir Nordrhein-Westfalen baulich in 4 Regierungsbezirke abtrennen. Nord, Rhein, West und Falen.

Die Mauer soll auch ein Zeichen der Energiewende sein. Auf der Mauer installieren Windkraftanlagen und die Südseite wird für Solaranlagen genutzt. Die andere Seite als Werbefläche genutzt. Die Werbeeinnahmen spülen noch einmal Geld in die leeren Kassen.

Desweiteren habe ich ein weiteres Konzept, um die verarmten Kommunen zu sanieren. Als Beispiel dienen Fußballbundesligavereine (Stadioname an Sponsoren verkaufen). Die Pleitestädte in NRW sollen Ihren Stadtnamen an Sponsoren verkaufen. Damit die Identität nicht verloren geht, werden natürlich nur Sponsoren zugelassen, die in der jeweiligen Stadt ihren Sitz haben. Aus Oberhausen wird Centro. Aus Essen und Mülheim werden Aldi-Nord und Aldi-Süd. Herne wird Lidl und Bochum könnte künftig Opel heißen.

Die PARTEI wird Nord, Rhein, West und Falen in goldene Zeiten führen!

Mit Ihrer Stimme für Die PARTEI dürfen Sie bei einem großartigen Ereignis dabei sein!

Mit freundlichen Grüßen aus Essen

Jürgen Lukat
(Politiker mit Visionen)