Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel L. •

Frage an Jürgen Lukat von Marcel L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sollten Arbeitsplätze Vorrang vor Umweltschutz haben?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Liszedingsbums,

vielen Dank für Ihre berechtigte Frage.

Wie unser Parteiname (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) sagt, stehen wir für Arbeit.

Allerdings sind wir auch eine Partei, die immer das fordert was uns eine demokratische Mehrheit bringt. Natürlich soll die arbeitsuchende Bevölkerung nicht zu kurz kommen. Wer will schon den ganzen Tag sein Bier in einem schmutzigen Park trinken. Wenn die Mehrheit lieber Umweltschutz , statt Arbeit möchte, dann werden wir uns anpassen. Ich werde dem Bundesverband dann vorschlagen, Die PARTEI in Die PURTEI (Partei für Umweltschutz, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) umzubenennen. So läuft heutzutage schmierige, populistische Politik.

Wir wollen und werden die Landtagswahl 2012 gewinnen und Sie werden bei dem historischen  Ereignis, dank Ihrer Stimme für uns, aktiv dabei sein!

Herzliche Grüße aus Essen- Steele

Jürgen Lukat