Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha H. •

Frage an Jürgen Lukat von Micha H. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Lukat.

Wie genau würde ich perönlich denn von Ihrem einzug in den NRW-Landtag profitieren?
mit freundlichen Grüßen aus dem malerischen Krefeld,

Micha R. Heepen

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Heepen,

vielen Dank für Ihre interessante Frage.

Sollte ich den Wahlkreis 66 Essen 2 gewinnen und damit in den Landtag einziehen, werden alle davon profitieren.

Für die Kinder gibt es schulfrei und Erdbeereis für alle.

Für die Erwachsenen verspreche ich: Mehr Geld, mehr Bier und mehr Sex !

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Wählen Sie am 13.05.2012 Die PARTEI, denn sie ist sehr gut und hat immer Recht!

Herzliche Grüße aus der Bierstadt Essen ins malerische Krefeld

Jürgen Lukat