Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin W. •

Frage an Jürgen Lukat von Kevin W. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Lukat,

Wenn die SPD Currywurst ist, welches Nahrungsmittel ist dann die PARTEI? Schnitzel? Pizza? Gar Salat?
Diese Frage ist entscheidend, wenn die PARTEI die Landtagswahlen gewinnen will.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wollny,

vielen Dank für dieses interessante und berechtigte Frage.

Gerne antworte ich Ihnen.

Mit festen Nahrungsmitteln ist Die PARTEI nicht gleichzusetzen.

Sie wissen doch bestimmt: "Dummheit frisst und Intelligenz säuft", deshalb lautet unser Slogan "Freibier ist Die PARTEI".

Wir sind die einzige Partei, die "Freibier für alle" alle verspricht.

Psst, nicht weitersagen... bei den Piraten kostet bei den Wahlveranstaltungen ein Bier 3 Euro.

Also am 13.05.2012 Liste 12 Die PARTEI wählen.

In diesem Sinne, ab in die Rinne. Prost!

Herzliche Grüßen
Jürgen Lukat