Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Gerd W. •

Guten Tag ich habe die 750 € Energiepauschale nicht bekommen weil ich mehr als 24 Tage krank geschrieben war steht sie mir wirklich nicht zu es war nämlich 48 Tage wo Ich krank war.

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

wenn sie in einem aktiven Dienstverhältnis sind, steht Ihnen die staatliche Energiepreispauschale in Höhe von 300 Euro zu. Sind sie in keinem Dienstverhältnis und beziehen außerhalb davon Krankengeld steht Ihnen die Pauschale nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen

Josip Juratovic