Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Horst g. •

Abschaffung des sprachnachweises a1

Ich habe kürzlich gelesen in einer Antwort von ihnen aus dem Juni 2024 das es Entwürfe gibt den a1 sprachnachweis abzuschaffen und wollte fragen ob sich da schon etwas getan hat und ein entsprechendes Gesetz bereits ausgearbeitet worden ist
MfG Horst g.

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen noch keine neueren Informationen als in meiner Antwort von vor ein paar Wochen diesbezüglich geben.

Mit freundlichen Grüßen
Josip Juratovic