Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker W. •

Frage an Johannes Singhammer von Volker W. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Singhammer,

wie ich aus der Presse entnehmen konnte liegt Ihrer Partei das von Ihnen angeforderte Gutachten zum Unterhaltsrecht vor. Aus der Presse ist desweiteren zu entnehmen das das Gesetz zum 01.01.2008 in Kraft treten soll. Laut informationen von Ihrem Kollegen Norbert Greis muss jedoch das Gutachten erst einmal gelesen werden. Dauert es normalerweise immer so lange, bis man etwas bewegt oder sind die Pressemitteilungen richtig, in denen es steht, das man sich schon geeinigt hat.

Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Ihr
Volker Weis

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weis,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr e-mail-Schreiben. Wenn Sie sich direkt an Herrn MdB Johannes Singhammer (Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ) wenden, erhalten Sie eine direkte persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.