Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian P. •

Frage an Johannes Singhammer von Sebastian P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hackenschmied,

ich bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen. Dabei ist bei mir (dreimal dürfen Sie raten weshalb...) der Eindruck entstanden, dass Sie mit dem Konzept dieser Seite nicht einverstanden sind.

Wie wäre es, wenn Sie einfach klar sagen, dass Sie dieses Forum nicht nutzen möchten? Mir jedenfalls bleibt der Sinn verborgen, jeweils dieselbe Standardantwort einzustellen.

Viele Grüße,

Sebastian Proft

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Proft,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr e-mail-Schreiben vom 27.06.2007.

Gerne wird er Ihnen - wie auch allen anderen bisherigen Fragestellern, die sich direkt an ihn gewandt haben - persönlich antworten, wenn Sie sich direkt mit Herrn MdB Singhammer (Johannes Singhammer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ) in Verbindung setzen. Wie Sie mit der Antwort dann weiter verfahren, bleibt Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.