Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Isabel W. •

Frage an Johannes Singhammer von Isabel W. bezüglich Familie

Lieber Herr Singammer,

wie stehen Sie zum Ausbau von Krippenplätzen?
Und wollen Sie die hier gestellten Fragen nicht mal endlich beantworten? Diese Seite hier ist doch toll.
Sie könnten doch notfalls Mitarbeiter in Ihrem Sinne antworten lassen, aber immer dieselbe Computerantwort ist doch lächerlich.

Mit freundlichen Grüßen
I. Winklbauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Winklbauer,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr E-Mail-Schreiben. Wenn Sie sich bitte direkt an Herrn MdB Singhammer unter johannes.singhammer@bundestag.de oder Johannes Singhammer, MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin wenden, wird Herr Singhammer Ihnen direkt antworten. Wie Sie mit dieser Antwort weiter verfahren, bleibt Ihnen dann überlassen.

Zur von Ihnen gestellten Frage können Sie zudem die zahlreichen Presseerklärungen von Herrn MdB Singhammer, der ja der Familienpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion ist, auch über die Homepage der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unter www.cducsu.de abrufen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.