Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfons S. •

Frage an Johannes Singhammer von Alfons S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Singhammer,

warum wollen Sie Fragen der Bürger nicht öffentlich beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Schwarzenböck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwarzenböck,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr
E-Mail-Schreiben. Wenn Sie sich direkt an Herrn MdB Singhammer via
e-mail johannes.singhammer@bundestag.de oder Johannes Johannes
Singhammer, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
wenden, werden Sie von Herrn MdB Singahmmer eine persönliche Antwort
erhalten. Ob Sie diese Antwort dann veröffentlichen, bleibt Ihnen
überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.