Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd E. •

Frage an Johannes Singhammer von Gerd E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter herr Singhammer,

meine Frage ist kurz und bezieht sich auf Ihre Abgeordnetenarbeit.
Wann und wo führen Sie Ihre Abgeordnetensprechstunden im Wahlkreis durch?
Ich möchte Sie hier persönlich sprechen.

Mit freundlichem Gruß
Gerd Eickelberg

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Eickelberg,

meine regelmäßigen Bürgersprechstunden finden im Bürgerbüro in der Joseph-Seifried-Str. 8, 80995 München statt. Sie können mit oder ohne vorherige Anmeldung zu mir kommen.

Die Termine werden in den Zeitungen und auf meiner Homepage http://www.singhammer.net angekündigt.

Die nächste Sprechstunde ist eine Frühaufsteher-Sprechstunde am 15.Oktober 2010 von 06.00 bis 07.00 Uhr.

Zusätzlich können Sie auch über mein Münchner Büro unter 089 / 158 20 230 einen Gesprächstermin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer