Johannes Müller
Freie Sachsen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Johannes Müller von Klaus M. bezüglich Bundestag

Guten Tag Herr Müller,

sie schreiben Zitat "Ziel der Hilfe für arme Völker muß es sein, Menschen von dort bei uns auszubilden und anschließend in ihre Herkunftsländer zurückzuführen, damit diese durch das erworbene Wissen ihren Völkern helfen können"

Was ist mit den Nationalen los?
Geld nur für Deutsche! Früher war das ganz klar!!!!
Ihr sitzt im Landtag das scheint Gift zu sein in einem Ihrer Parlamente zu sitzen.

Zitat "Die Aufgabe unserer Armee ist der Schutz Deutschlands und nicht das Leisten von Vasallendiensten für die USA"

Nicht nur der Schutz ist wichtig - Unsere Deutschen Gebiete sind besetzt - das Geld für diese unsinnigen Auslandseinsätze kann nicht gespart werden - wir brauchen es zur Rückeroberung und Angriff gegen die USA -

Ich frage noch einmal - was ist mit den Nationalen? Habt Ihr Kreide gefressen oder gehört Ihr mittlerweiele zum Feind?

Antwort von
Freie Sachsen

Sehr geehrter Herr Müller,

eigentlich wollte ich nur mit "Nein!" antworten, allerdings möchte ich noch anfügen: Wer des Lesens kundig ist kann im Parteiprogramm der NPD unsere Position zu den deutschen Ostgebieten nachlesen. Gewalt zur Lösung von Problemen lehnen wir ab. Unser visionärer Staat soll ein Land von Sicherheit, Recht und Ordnung sein.

Mit freundlichen Grüßen - Dr. Johannes Müller