Johannes Huber
parteilos
Frage von Björn H. •

Sehr geehrter Herr Huber, Sie als Parteiloser sind ja leider im Nachteil wenn es um Redezeit bei Debatten geht. Was sagen SIe jetzt zu den aufgetauchten Corona-Proktokollen?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr H.,

die sogenannten RKI-Files bestätigen in den bisher bekannten Teilen, weite Teile sind ja leider noch geschwärzt, meine Einschätzung der Corona-Maßnahmen. Schon 2020 haben mein Team und mir nahestehende Personen Veranstaltungen gegen die Corona-Maßnahmen organisiert und besucht. In Freising, Moosburg und Pfaffenhofen haben wir Demos organisiert und in München regelmäßig an den Spaziergängen und Kundgebungen teilgenommen.

Unser Dank gilt dem Journalisten Paul Schreyer von der Nachrichtenplattform Multipolar, dem es gelungen ist die Files heraus zu klagen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber und Team