Johannes Gorski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Gorski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz G. •

Frage an Johannes Gorski von Lorenz G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Gorski

Wie stehen Sie zur geplanten Bebauung der (noch) unter Denkmalschutz stehenden Tennisplätze im von Erich Mendelsohn errichteten WOGA-Komplex?

Mit freundlichen Grüßen

L. G.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

wie mein Kollege Herr Luthe lehne ich die geplante Bebauung ab.
Unser Ziel ist es, Freiräume zu bewahren und nicht alle noch vorhandenen
Grünflächen zuzubauen und somit den Kiez zu gefährden.

Mit freundlichen Grüßen
J. Gorski