Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Johannes Bersch von Antje S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bersch,

hier im Raum Koblenz scheint es keinerlei Aktivitäten der Republikaner in Sachen Landtagswahlkampf zu geben. Weder sieht man Republikaner-Plakate, noch gibt es Flugblätter im Briefkasten, es gibt keine Broschüren oder Werbung in den Zeitungen.

Wann werden endlich die ersten Republikaner-Wahlkampfaktivitäten im Raum Koblenz sichtbar sein?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schulz

Leider haben wir im Raum Koblenz sehr wenige Mitglieder , und auch sehr geringe finanzielle Mittel , deshalb haben wir beschlossen, den Hauptwahlkampf in meinem Wahlkreis und in Neuwied auszurichten.Die Tageszeitungen werden auch nur das nötigste über uns berichten . Eine Pressemitteilung von uns, wird von diesen Blättern, erst gar nicht veröffentlicht.Wenn sie mir unter andernachrep@gmx.de ihre Adresse geben könnten ,würde ich ihnen gerne Infomaterial und unsere Wahlkampfzeitung zukommen lassen.

Mit rep. Grüßen

Johannes Bersch