Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico E. •

Frage an Johannes Bersch von Nico E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bersch,

was wollen die Republikaner tun, um künftig Veranstaltungen von
radikal-islamischen Haßpredigern wie beispielsweise das Seminar der
Salafisten (Vereinigung "Die wahre Religion") vom 31. Dez. 2010 bis 2. Jan.
2011 in Mayen kritisch - parlamentarisch wie auch außerparlamentarisch - aufzuarbeiten?

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=836311 (Sechster Abschnitt im Text)

Mit freundlichem Gruß

Nico Ernst

Antwort von
REP

Hi Nico

Um solchen Fanatikern das Handwerk zu legen ,muß hier mit Platzverweisen der jeweiligen Ordnungsämter gerechnet werden ,da es sich bei diesen Leuten um eine Verfassungsfeindliche Vereinigung handelt . Auch werden die Republikaner mit Protestaktion dagegen halten und hoffen auf die Hilfe von Pro NRW

Mit rep. Grüßen Hans