Jörg Vogelsänger
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Stefan H. •

Frage an Jörg Vogelsänger von Stefan H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Vogelsänger,

Sie haben ja meine Frage vom 29.03.2009 gar nicht gelesen!

Anders kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Sie mir nur mit Allgemeinplätzen zur SPD-Steuerpolitik antworten. Dabei hatte ich Sie doch explizit zu Ihrer Meinung zur Äussserung des SPD-Bundesvorsitzenden Müntefering "Früher hätte man Soldaten geschickt..." gefragt. Wollen oder können Sie diese nicht öffentlich äussern? Da ich jedoch sehr an Ihrer Meinung interessiert bin, möchte ich Sie hiermit noch einmal bitten, auf meine Frage zu antworten. Besten Dank im Voraus.

Stefan Hultsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hultsch,

meiner Antwort habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Knut Reuber-Tagesen