Jörg Vogelsänger
SPD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Michael E. •

Frage an Jörg Vogelsänger von Michael E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Vogelsänger,

wieviel Arbeitsplätze haben Sie mittelbar oder unmittelbar, nachweislich, geschaffen? Wieviel, wo, welche, wann und welcher Nutzen ist entstanden?

Welche Meinung haben Sie zu der Veranstaltung in Schöneiche bei Berlin, im B1-Center:
Sie haben den Bürgermeister gefeiert, Herrn Platzeck gefeiert und sich.
Ich habe mir vor dieser"Show", Ihrer show, das Gewerbegebiet angesehen.Sehr traurig.
Seien Sie ehrlich zu sich, zu Ihrer Familie und den Menschen im Lande, und denen, die Sie gewählt haben.
Reihen Sie sich ein in die Gesellschaft und arbeiten Sie fleißig.
Sollten Sie an einer Aufklärung bereit sein, nehmen Sie mit mir Kontakt auf
Mit freundlichem Gruß
M. Elbracht

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Elbracht,

am 2. Mai 2004 ist Heinrich Jüttner mit 56,48% im ersten Wahlgang trotz zweier Gegenkandidaten zum Bürgermeister gewählt worden. Die Bürger, der Souverän, hat damit die gute Arbeit von Heinrich Jüttner honoriert.

Bezüglich der Arbeitsplätze kann Politik immer nur die Rahmenbedingungen schaffen. Als Kreistags-, Landtags- und Bundestagsabgeordneter konnte ich mich z. B. erfolgreich für den Erhalt der Schöneicher-Rüdersdorfer-Straßenbahn einsetzen. Das sichert Arbeitsplätze und sorgt für Identität mit Schöneiche.

Zudem konnte ich weitere Infrastrukturprojekte für Schöneiche unterstützen. Das sichert ebenfalls Arbeitsplätze in der Bauphase.

Gern bin ich bereit mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen. Wenn Sie daran interessiert sind bitte ich Sie mein Wahlkreisbüro anzurufen, um einen Termin in einem meiner Wahlkreisbüros zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Vogelsänger