Jörg Bode
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Bode zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Jörg Bode von Michael E. bezüglich Kultur

Sehr geehrter herr Bode,

würden Sie eine Bewerbung Hülsede Schloss und Kirche zum UNESCO Welterbe befürworten

Sind Sie für den weiteren schutz vom Ortskern Hülsede und messenkamp für den Denkmalschutz

und Erhalt von Industriebauten in der SG Rodenberg

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ennslen,

der Berichterstattung habe ich entnommen, dass Sie Ihren Antrag hierzu im Gemeinderat zurückgezogen haben, da eine Neubewertung des Landkreises bezüglich der Kulturstätten erfolgen wird. Mir persönlich fehlt die genaue Kenntnis über die Kulturstätten und deren Bedeutung im Vergleich zu anderen Kulturstätten. Daher verbietet es sich für mich anderen Bewertungen vorzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bode