Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Joachim Poß von Siegfried S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Poß
bisher haben Sie zu der von mir gestellten Frage vom 31.03.2007 zum Thema Rente mit 67 nicht geantwortet. Um ihr Abstimmungsverhalten nachvollziehen zu können möchte ich sie deshalb nochmals bitten, mir ihre Zustimmung zu diesem Gesetzesvorhaben inhaltlich zu begründen !
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Schmitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitz,

auf Ihre Frage habe ich am 27.4.2007 mit einem Schreiben und einer ausführlichen Stellungnahme zur Rente mit 67 geantwortet. Falls Sie diesen Brief nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß