Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen S. •

Frage an Joachim Poß von Hans-Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Poß,

wie erklären Sie dem interessierten politischen Beobachter, dass Ihre Scheckbuch-Politik des Schulden-Machens auf Kosten künftiger Generationen heute vom Wähler nicht belohnt wurde?

Ihre sehr geschätzte Homepage, www.joachim-poss.de, gibt leider keinen Aufschluss darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Scholl

P.S. Auch ich wünsche Ihnen, dass Sie künftig Ihre Zeit sinnvoller einsetzen können. Wer will schon Volksvertreter, die den offenen Diskurs scheuen? Oder war Ihr Statement hier auf abgeordnetenwatch.de nicht Ernst gemeint? Übrigens, seit wann werden Demokraten von Repräsentanten der SPD als Mittelsmänner verunglimpft?:

„Im Übrigen rechne ich mit Ihrem Verständnis, dass ich zukünftig meine knapp bemessene Zeit lieber für die direkte Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern Gelsenkirchens einsetzen werde, als Gespräche über Mittelsmänner zu führen.“ Joachim Poß, 6.5.2009

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholl,

im Zusammenhang mit Ihrer nunmehr fünften Anfrage an mich verweise ich Sie auf meine Antworten an Sie mit folgenden Daten:

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß