Jessica Malisch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Malisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad A. •

Wie ich sehe, sind Sie eine der wenigen Kandidaten die auf Bürgerfragen nicht antworten. Warum soll ich sie wählen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.,

es ist richtig, dass ich im Wahlkampf zur vergangenen Legislaturperiode die an mich gerichteten Fragen nicht beantwortet hatte. Wohl dem auch, weil mir die Fragen nicht vorkamen wie Fragen, sondern eher wie Unterstellungen die auf eine Bestätigung warten. Das werde ich dieses Mal anders handhaben und trotzdem beantworten. Ich entschuldige mich jedoch auch in diesem Wahlkampf hier für verspätete Antworten. Ich nutze keine Textbausteine und habe auch keine Mitarbeiter die für mich hier Antworten erstellen. Wenn sie verantwortungsvolle Politik möchten dann freue ich mich über ihre Stimme. Beste Grüße, Jessica Malisch