Jens Petermann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Petermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karla A. •

Frage an Jens Petermann von Karla A. bezüglich Recht

sehr geehrter herr petermann,

ich befinde mich seit 2,5 jahren in einem arbeitsrechtstreit, dessen urteil im november `09 zu meinen gunsten entschieden wurde
da diverse rechtsmittel genutzt werden, die den prozeß in unnötiger weise zu verzögern, ergeben sich in kürze und auf unabsehbare zeit gravierende soziale probleme für mich und meine familie.

ich würde ihnen gerne in einem persönlichen gespräch meinen fall, die situation vortragen und ihre meinung und ihren rat hören.

mit freundlichen grüßen
k.achtelik

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Achtelik,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich möchte Sie bitten, Ihr Anliegen per Mail oder durch einen Telefonanruf näher zu erläutern. Eines der Ziele von Jens Petermann in dieser Wahlperiode besteht in einer Reform des Arbeitsrechts mit einer Schaffung eines einheitlichen Gesetzes zur Regelung der Arbeitsverhältnisse. Selbstverständlich wird unser Büro versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Norman Schmidt, Büro Jens Petermann, MdB