Jens Bullerjahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Bullerjahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Frage an Jens Bullerjahn von Thomas N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bullerjahn.

Machen Sie es sich mit Ihrer platten Antwort nicht ein bißchen zu leicht?

Ich habe Sie nach einigen Details und Ihren persönlichen Ansichten zur "Magdeburger Alternative" gebeten.

Weichen Sie der Diskussion aus?

Es wäre schön, wenn Sie vielleicht doch noch einmal meine Fragen ansehen würden, um diese dann im Detail zu beantworten.

Oder wollen Sie gar nicht um die Stimmen der Sachsen-Anhalter in diesem Wahlkampf werben?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Nawrath

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nawrath,

dass Sie mich nach meiner politischen Meinung bezüglich der "Magdeburger Alternative" fragen, ist ohne jegliche Einschränkung legitim. Meine Ansichten sollen den Wählern voll und ganz bei der Orientierung ihrer politischen Wahlentscheidung helfen und sie zu Gunsten einer Entscheidung für die SPD und unser Programm gewinnen. Ich nehme allerdings auch den Anspruch selbst einzuschätzen, ob die von Ihnen gestellten Fragen überhaupt als Orientierungs- und Entscheidungshilfe genauso förderlich sind, wie es die Informationen über das Zukunftsprogramm der SPD und meine bereits geäußerten Standpunkte zur "Magdeburger Alternative" bereits getan haben und tun sollen. Ihre Fragen erfordern Antworten, die teilweise den Rahmen dieses Forums sprengen.

Sehr geehrter Herr Nawrath, ich bin durchaus gewillt, Ihre Fragen substantieller zu beantworten. Ich muss Ihnen aber auch mitteilen, dass mein Team und ich eine große Flut an Briefen, E-Mails und sonstigen Anfragen zu beantworten haben, die es einfach nicht möglich machen, auf alle Einzelfragen bzw. -anregungen bis ins letzte Detail einzugehen. Ich mache Ihnen den Vorschlag, einen unserer Wahlkampfstände zu besuchen, mit unseren Kandidaten oder direkt mit mir ins Gespräch zu kommen. Danach können Sie noch eventuell offene Fragen gerne wieder über dieses Forum der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Bullerjahn