Jens Bennarend
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Bennarend zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Jens Bennarend von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bennarend,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen Sie die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Initiativen oder Aktionen dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr O.,

Danke

bitte sehen Sie mir nach, dass ich nicht zu allen europäischen Parteien, die zwischen dem 24. und 26. Mai zur Wahl stehen, ein Statement abgeben kann. Fest steht für mich, dass Faschismus, Nationalismus und Rassismus von Parteien eine Zusammenarbeit unmöglich machen.

Mit freundlichem Gruß

Jens Bennarend