Portrait von Jeannette Auricht
Jeannette Auricht
AfD
100 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Sabine W. •

Frage an Jeannette Auricht von Sabine W. bezüglich Frauen

Wie stehen Sie zu den sexistischen Plakaten der AfD? Sind weibliche brasilianischeTeenager-Popos und pralle Dirndl-Brüste junger Frauen eine überzeugende Wahlwerbung für eine Partei, die wie AfD andererseits eine "Frühsexualisierung" beklagt? Was gedenkt AfD zur Verbesserung der Situation von Frauen zu tun, die von häuslicher Gewalt betroffen sind? Was wird AfD für allein-erziehende Mütter verbessern?
Nach wie vor sind Gewalt und sexuelle Übergriffe gegen Frauen vor allem in häuslichen Bereich und im Beziehungsumfeld anzutreffen.Warum konzentriert sich AfD darauf nur im Zusammenhang mit Migranten? Ich verweise in dem Zusammenhang auf die PKS 2016 NRW, da AfD im Zusammenhang mit den Übergriffen in Köln ein bundesweites Narrativ aufgebaut hat, das nicht mit der Realität übereinstimmt.
Drastisch mehr Vergewaltigungen – Meiste Tatverdächtige sind Deutsche
"Als „besorgniserregend“ bezeichnete Landeskriminaldirektor Dieter Schürmann den drastischen Anstieg bei den schweren Sexualdelikten. Vergewaltigungen und schwere sexuelle Nötigungen nahmen um 24,9 Prozent auf 2320 Fälle zu. Nach Angaben von Schürmann flossen 162 Sexualdelikte, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 begangen wurden, in die Statistik mit ein. Diese Fälle könnten den Anstieg aber nicht erklären. Der Anteil der Kölner Fälle an diesen Delikten liegt bei 12,3 Prozent. 1569 Sexualstraftäter sind Deutsche. Mit großem Abstand folgen Tatverdächtige aus der Türkei (165), Syrien (92), Afghanistan (66), Irak (65), Marokko (53) und Serbien (43)."
Quelle: http://www.ksta.de/26148532 ©2017

Portrait von Jeannette Auricht
Antwort ausstehend von Jeannette Auricht
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jeannette Auricht
Jeannette Auricht
AfD