Janina Pfau
BSW
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried S. •

Warum werden die an Ihnen gerichteten Fragen von Bürgern, seit 2016 nicht mehr beantwortet ?

Erst für dieLinke und jetzt für BSW, erhalten Sie allgemeine Anfragen! Warum werden DIESE nicht mehr von Ihnen beantwortet. Und warum sollte sich ein Bürger für Sie Entscheiden wenn Sie, SEINE fragen nicht einmal beantworten???

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr S.

unabhängig davon, dass ich seit 2019 keine Abgeordnete mehr bin, habe ich alle an mich gestellten Fragen beantwortet. Lediglich eine Frage habe ich nicht beantwortet, was daran lag, dass der Fragesteller einen privaten Krieg gegen die Justiz in Sachsen führt und diese Aktivitäten wollte ich nicht unterstützen.

Erlauben Sie mir noch den Hinweis, dass ich im Gegensatz zu Mitgliedern des Landtages nicht auf einen Mitarbeiterstab zurückgreifen kann. Da ich neben Arbeit und Ehrenämtern jede Frage selbst beantworte, kann es hier ein paar Tage länger dauern. Dafür haben Sie sicher Verständnis.

Mit besten Grüßen

Janina Pfau