Jan Wenzel Schmidt
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ole Maximilian L. •

Sehr geehrter Herr Wenzel Schmidt, Wie sieht für sie die Zukunft vom Militär im Ausland aus, nach den Erfahrungen in Afghanistan? Was wird und muss sich ändern?

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Jan Wenzel Schmidt
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Aus meiner Sicht sollten wir uns weitestgehend auf unsere Landesverteidigung konzentrieren. Die Bundeswehr benötigt mehr Budget, um die Landesverteidigung zu gewährleisten. Interessen anderer Nationen im Ausland gehen uns nichts an und sorgen nur für tote deutsche Soldaten und Leid unter etlichen Zivilisten. Deshalb keine Auslandseinsätze für die Interessen anderer Nationen!