Ein Porträtfoto. Jacob Liedtke trägt ein hellgraues Hemd und ein dunkelgraues Sakko. Er lächelt in die Kamera.
Jacob Liedtke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jacob Liedtke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik P. •

Sehr geehrter Herr Liedtke, wie stehen Sie zu den Transparenz-Vorschlägen von Abgeordnetenwatch.de - ich vermisse Ihre Antworten zu diesem wichtigen Thema? Mit freundlichen Grüßen

Ein Porträtfoto. Jacob Liedtke trägt ein hellgraues Hemd und ein dunkelgraues Sakko. Er lächelt in die Kamera.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr P.,

danke für die Erinnerung! Selbstverständlich habe ich nun gerne das Transparenzversprechen abgegeben. Als Grüne sind wir dankbar für jede Initiative, die unseren Forderungen nach mehr Transparenz für größeres Vertrauen in Politik Nachdruck verleiht.

Herzliche Grüße

Jacob Liedtke