Isabel Cademartori
SPD
Frage von Markus G. •

Sehr geehrte Frau Cademartori, warum haben sie an der Transparenzversprechen-Kampange von abgeordnetenwatch.de nicht teilgenommen, wie über die Hälfte ihrer Parteikollegen im Bundestag?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

meinen Wahlkampf habe ich mit einem kleinen Team an fleißigen Ehrenamtlichen bestritten. Bei einer solch begrenzten Kapazität mussten wir Prioritäten in der Ausgestaltung des Wahlkampfes setzen. Ich lege hohen Wert auf Transparenz, wie Sie meiner Website www.cademartori.de entnehmen können. Unter dem Punkt "Gläserne Abgeordnete" finden Sie eine freiwillige Aufschlüsselung meiner Einkünfte.

Mit freundlichen Grüßen

Isabel Cademartori