Irina Parlow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irina Parlow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe K. •

Frage an Irina Parlow von Uwe K. bezüglich Recht

Wie möchtest Du im Fall einer Wahl ins Schweriner Schloss weiter als erfolgreiche Kommunalpolitikerin in Neubrandenburg wirken?

Vielen Dank

Antwort von
DIE LINKE

Da ich gegenwärtig als Fraktionsvorsitzenden im Stadtparlament agiere, halte
ich ein sang- und klanglosees Ausscheiden für unverantwortlich. Darüber
hinaus sehe ich die Kommunalpolitik als das an, was mir die notwendigen
Kenntnisse und Rückschlüsse für landespolitische Arbeit geben wird. Daher
werde ich auch nach der Landtagswahl im Kommunalparlament arbeiten.