Hubertus Heil
SPD
Frage von Ilona W. •

Die Aussage von Scholz ist der Gipfel der Unverschämtheit! Für das Ausland ist genug Geld da, für die Rentner nicht! Was wollen Sie dagegen unternehmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus Ihrer Frage geht leider nicht hervor, um welche Aussage des Bundeskanzlers es sich handelt.

Ich würde Sie gerne bitten, sich direkt an Olaf Scholz zu wenden. Bei Fragen zur Rente können Sie sich gerne an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales unter info@bmas.bund.de wenden.

Zudem besteht die Möglichkeit, Ihre Fragen auch an das Bürgertelefon des BMAS zu richten. Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie in folgender Übersicht: https://www.bmas.de/DE/Service/Kontakt/Buergertelefon/buergertelefon.html.

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heil, MdB