Holger Franke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von tobias h. •

Frage an Holger Franke von tobias h. bezüglich Bildung und Erziehung

hallo herr Franke
ich bin erst 14, deshalb interessiert es mich was sie über die bestehenden Schulreformen denken und was man gegebenenfalles verbessern könnte!
MFG
tobias hans

Antwort von
FDP

Hallo Tobias Hans,

Sorry,aber ich bin kein Bildungsexperte.
Dennoch, welche Schulreformen meinen Sie konkret, denn Bildung ist ein weites Feld.
Im übrigen ist in Deutschland die Bildungspolitik bis auf wenige Ausnahmen eine Sache der einzelnen Bundesländer.
MFG
Holger Franke