Holger Franke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner b. •

Frage an Holger Franke von werner b. bezüglich Recht

In Magdeburg findet morgen eine NPD-Demonstration statt. Wie sollte man sich der NPD gegenüber verhalten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr,

auf keinen Fall mit V-Leuten des Verfassungsschutzes im Vorstand der NPD. Ich persönlich habe mich heute an der Gegendemonstration beteiligt. Es ist ein zäher Kampf gegen Intoleranz, Dummheit und geistiger Verwirrtheit immer wieder ein Gegengewicht aufzubauen. Aber anders sind diese Überzeugungstäter des harten Kerns wahrscheinlich nicht kleinzukriegen.

MFG
Holger Franke