Hinrich Westerkamp
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinrich Westerkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeannette S. •

Welche konkreten Veränderungen streben Sie für Ihren Wahlkreis für die folgende Legislaturperiode an?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Jeanette Senftleben,

in Schlagworten: ein soziales und familienfreundliches Reinickendorf, die Umsetzung der Mobilitätswende zu mehr ÖPNV und Fahrradverkehr auch in Reinickendorf, eine sozial-ökologische Stadtplanung und natürlich einen aktiven lokalen Klimaschutz!

Ich möchte Sie einladen, sich auf "https://gruene-reinickendorf.de/" unser Bezirkswahlprogramm anzuschauen, in dem wir unsere Ziele, die auch meine Ziele sind, in mehr Detail ausgeführt haben.

Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass ich mich für "Willkommen in Reinickendorf" in Integrationsprojekten engagieren und mir der Kampf gegen Obdachlosigkeit ein dringendes Anliegen ist.