Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard L. •

Frage an Hermann Scheer von Reinhard L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Scheer,

eine Stimmenthaltung bei dem BKA-Gesetz ist das eine, aber ich gehe davon aus, dass sie eine Meinung zu diesem Thema haben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Löhning,

ich bin gegen das BKA-Gesetz. An der Abstimmung habe ich nicht teilgenommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin war wegen einer anderen unabweisbaren politischen Verpflichtung.

Freundliche Grüße
Dr. Hermann Scheer MdB