Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ferdinand H. •

Frage an Hermann Scheer von Ferdinand H. bezüglich Umwelt

Heute hörte ich im Deutschlandfunk in " Zwischentöne" ein Gespräch von Ihnen mit einem Redakteur. leider habe ich nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Aber der letzte längere Absatz von Ihnen entsprach so ganz meinen Vorstellungen die ich immer versuche, im Kreis unserer ver.di - Senioren zu verbreiten. Könnte ich von Ihnen per E-Mail den ganzen Text bekommen ? Das gäbe mir einen breiten Hintergrund für meine oftmals mühseligen Versuche, das Problem der Energieverschwendung auch unter den Senioren begreifbar zu machen auch unter dem Gesichtspunkt der kommenden Verbrauchsprobleme in den industriellen Aufholstaaten Indien und China. Mit welchen Argumenten wollen wir den Leuten unseren Standard vorenthalten.

Ferdinand Henze

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Henze,

Hermann Scheer spricht immer frei. Bitte wenden Sie sich an den Deutschlandfunk.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Brigitte Walter
Büro Dr. Hermann Scheer MdB