Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Hermann Scheer von Joachim S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr.Scheer,

wären Sie bereit, im Rahmen der diesjährigen Sommerakademie-Vortragsreihe bei ALSTOM Power in Mannheim-Käfertal einen Vortrag zum Thema "Solare Sonnenkraftwerke- Erfahrungen und Aussichten" zu halten? Die Vortragsreihe findet werktags von 17-19 Uhr in den Monaten April-Juni statt. Auf Ihren Terminkalender können wir Rücksicht nehmen.
Nach einer grundsätzlichen Zusage können wir die Einzelheiten festlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schubert,

Herr Scheer bedankt sich für Ihre Anfrage vom 11. Januar 2007. Leider ist es nicht möglich, einen Vortrag bei ALSTOM Power in Mannheim im genannten Zeitraum zu halten, da er bis weit in den Sommer hinein ausgebucht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Grunwald

Wahlkreisbüro Dr. Hermann Scheer MdB