Herbert Schui
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Schui zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eleonore W. •

Frage an Herbert Schui von Eleonore W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr.Schui,

ich sehe, daß sie sehr wohl andere nach mir gestellten Fragen beantwortet haben, deshalb frage ich Sie noch einmal, wie gehen sie mit dem Antisemitismus um, was gedenkt die Linke dagegen zu tun, es ist wichtig, damit wir wissen, in welche Richtung die Linke geht......

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Weider,

vielen Dank für Ihre Frage zu Aktivitäten der LINKEN gegen Antisemitismus. Ich hielt es für sinnvoll, die Fragen aus Ihren beiden Nachrichten im Zusammenhang zu beantworten. Diese Antwort geht Ihnen in einer separaten Nachricht zu.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Schui