Herbert Schui
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Schui zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto F. •

Frage an Herbert Schui von Otto F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schui,

mit Interesse habe ich die Gründung der WASG verfolgt.

2002 war ich nicht wählen, da ich den Unterschied als nicht Mediziner zwischen Pest und Cholera nicht entscheiden konnte.

Dieses Mal werde ich wohl zur Wahl gehen und meine Stimme dem Linksbündnis geben.
Meine Befürchtung ist allerdings wenn die "Linkspartei" nur ein zurück zu einer SPD "wie vor 20zig jahren ist, sie sehr bald sich vermeintlichen Sachzwängen unterwerfen wird.
Siehe Diskussion über Mindestlöhne.
Sollte sich meine Befürchtung bestätigen und die neue Partei "liberalisiert,christiansiert vergrünt und im Sinne der Herrschenden sozialisiert sein."
stellt sich bei der nächsten Wahl mein medizinisches Problem wieder.

mfg

Otto Funk

PS. Ich wohne in Ihrem Wahlkreis. Bisher konnte ich aber über Wahlveranstaltungen in Ihrem Wahlkreis noch nichts finden

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Funk,

rufen Sie in dieser Angelegenheit bitte Frau Hercher-Reis an.
Tel: 040 70012033
Mail: rhercher@web.de
Ich habe jeden Tag eine Veranstaltung; einige davon allerdings nicht im Wahlkreis.

Viele Grüße
Herbert Schui