Herbert Mertin
FDP
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Katja S. •

Frage an Herbert Mertin von Katja S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Mertin,

seit ein paar Jahren befindet sich die Liegenschaft der ehemaligen Fachhochschule Koblenz auf dem Koblenz-Oberwerth nicht mehr in der Nutzung.

Wissen Sie, wie die Liegenschaft zukünftig genutzt werden soll?

Meine nächste Frage ist, was Sie von dem Vorschlag halten, den nichtgenutzten Parkplatz der ehemaligen FH, für die Besucher des Freibades zur Verfügung zu stellen?
Gerade in der Sommerzeit sind die Parkplätze rund ums Schwimmbad ziemlich knapp.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Stoffler

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stoffler,

vielen Dank für Ihre Anfrage und die darin enthaltene Anregung.

Ich verfüge im Moment jedoch nicht über den neuesten Stand der Überlegungen der Verwaltung, deshalb habe ich Ihre Fragen zum Anlass genommen, die anliegende Kleine Anfrage an die Landesregierung zu stellen, um die entsprechenden Informationen zu bekommen. Die Antworten werde ich Ihnen nach Eintreffen in ca. drei Wochen gern hier zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Mertin, MdL

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stoffler,

unter Bezugnahme auf meine mail vom 22. Februar 2011 übersende ich Ihnen anbei zu Ihrer Information die Antwort von Herrn Finanzminister Dr. Kühl auf meine Anfrage zu den Nutzungsmöglichkeiten ehemaliger Liegenschaften der FH Koblenz in Koblenz-Oberwerth.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Mertin MdL