Henning Münnecke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henning Münnecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas L. •

Frage an Henning Münnecke von Thomas L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Münnecke,

bei Ihnen fehlen mir eingige Angaben.
Frau Krogmann und Frau Wetzel sieht man mit Bild. Es finden sich Angaben zum Beruf und so weiter.
Sie sind mir völlig unbekannt.
Haben Sie noch die Absicht, unter kandidatenwatch.de weitere Angaben zu Ihrer Person zu machen?

Gruß T. Lehrmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Lehrmann,

ein Bild habe ich mittlerweile eingearbeitet. Zu meiner Person und zu meinen Schwerpunkten schauen Sie sich bitte www.gruene-stade.de oder www.xn--grne-stade-beb.de an.Dort finden sie Pressemitteilungen, Veranstaltungstermine und meine Schwerpunkte.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Münnecke