Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabi W. •

Sehr geehrter Herr Geuking, Sie legten Ihr Mandat im europäischen Parlament frühzeitig ab, treten nun aber erneut zur Wahl an. Wie kommt das? MfG

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Hallo Fabi W.

ganz lieben Dank für Ihre  Frage. Nach meinen zweiten Herzinfarkt ist es mir einfach unmöglich die  Doppelfunktion Europapabgeordneter und bundesweiter Spitzenkandidat einer Kleinpartei gerecht zu werden. Daher habe ich keinen anderen Ausweg  gesehen als das Mandat niederzulegen. Wenn Sie auf unserer Homepage                        www.wählefamilie.de gehen, werden Sie ermessen können welchen Arbeitsaufwand  beide Politikfelder               beinhalten. Wir müssen doch alles daran setzen unsere erfolgreiche Politik im Europaparlament für die Menschen fortzusetzen. Daher war dieser Schritt für mich leider unausweichlich.  Viele liebe Grüße