Helen Heberer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helen Heberer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter O. •

Frage an Helen Heberer von Dieter O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Frau Heberer,
was eigentlich qualifiziert Sie für die verantwortungsvolle Position als Parlamentarier im Landtag des Landes Baden-Württemberg?
Diese Frage habe ich Ihren Mitbewerbern um einen Sitz im Landtag des Landes BW ebenfalls gestellt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Offergeld

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Offergeld,
meine beruflichen und kommunalpolitischen Schwerpunkte liegen im Bereich Bildung und Kultur. Im Mannheimer Gemeinderat bin ich kulturpolitische Sprecherin. Beruflich bin ich in der Lehrerausbildung tätig und als langjährige Verwaltungsratsvorsitzende einer pädagogischen Hochschule bestens mit meinem Spezialgebiet vertraut. Ausserdem führe ich die Mannheimer SPD und bin Präsidiumsmitglied im SPD Landesvorstand, und bin dadurch seit Jahren mit Landespolitischen Themen befasst.
Weitere Informationen www.heberer.info

Vielen Dank für Ihr Interesse
Ihre
Helen Heberer