Heinrich Langhein
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Langhein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard W. •

Frage an Heinrich Langhein von Bernhard W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Langhein,

ich habe heute meine Briefwahlunterlagen erhalten und bin jetzt ein wenig verwirrt, dass ich Ihren
Namen nicht finde.
Kandidieren Sie denn jetzt nicht mehr im Wahlkreis?
Auf der Liste der CDU steht ja jetzt der Name einer anderen Kandidatin.

Herzliche Grüße
Bernhard Wobbe

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wobbe,

meinen Namen finden Sie unter der CDU-Liste laufende NR. 4 Dr. Langhein, Alf, Hoheluft West, 1962 Rechtsanwalt. Das Wahlamt hat leider nicht alle meine Namen - Dr. Alf  Werner Heinrich Langhein - aufgeführt. Im neuen Wahlrecht kommt der Kandidat innerhalb einer Parteiwahlkreisliste, also geltend für mich und offensichtlich für Sie, Wahlkreis Nr. 5, CDU, in die Bürgerschaft, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Wenn Sie mich also für Ihre Interessen in der Hamburger Bürgerschaft wiedersehen möchten, schenken Sie mir all Ihre 5 Stimmen auf dem rosa Stimmzettel Wahlkreislisten und dort unter laufender Nr. 4.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heinrich Langhein