Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko-Norbert Voelz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner M. •

Frage an Heiko-Norbert Voelz von Heiner M. bezüglich Staat und Verwaltung

Warum kandidieren Sie für keine Partei?

Antwort von
Einzelbewerbung

Ich freue mich das sie schon von meiner Kandidatur gehört haben und werde mich noch mehr freuen wenn sie mich am Wahltag mit ihrer Stimme unterstützen. Doch jetzt zu ihrer Frage, ich bin Mitglied in einer Partei, und zwar gehöre ich der Partei der Nichtwähler an. http://www.parteidernichtwaehler.de/ Da die Partei aber noch kein Landesverband gegründet hat, habe ich mich entschlossen als Einzelkandidat zur Landtagswahl am 20. Januar. 2013 anzutreten. Sie haben also im Januar die Möglichkeit den Etablierten Einhalt zu gebieten, und diese zum Nachdenken zu bewegen, indem sie mich mit ihrer Erststimme in den Landtag wählen.

Ich empfehle mich ihnen als einzige Alternative zu den Etablierten und zu den anderen Parteien. Denn was nützt es Parteien zu wählen, die machen was sie wollen oder Parteien, welche von den konservativen bei der Regierungsbildung ausgegrenzt werden, oder eine Partei wie die Piraten, deren Bundesvorstand sagt das die Piraten noch nicht regierungsfähig sind. Ich bin regierungsfähig und bitte Sie im Wahlkreis 23 (Hannover Mitte, Nordstadt, Vahrenwald, Oststadt, List und Calenberger Neustadt) um ihre Erststimme. Hier noch der Link zu meinem Internetauftritt für alle die die ihn noch nicht kennen. http://www.voelz.kulturserver.de