Heidi Knake-Werner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Knake-Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlies H. •

Frage an Heidi Knake-Werner von Marlies H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Knake-Werner,
Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend startet aktuell das Mehrgenerationenhaus zur Ausschreibung aus. Haben Sie Kenntnisse darüber, ob sich ein Träger o.ähnl. hier in Pankow dafür stark macht?
MfG - Marlies Haupt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Haupt,

mir liegen keine Kenntnisse über die Bewerbungen aus Berlin vor. Das Verfahren liegt derzeit ganz in der Hand des Bundesministeriums, die Länder sind nicht eingebunden. Gern werde ich Sie informieren, wenn mir weitere Details bekannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heidi Knake-Werner